Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Hallo zusammen 

Am Samstag den 10,03 findet ein Seminar für Tierkommunikation statt. Das Seminar kostet aufgrund meines Jubiläums im März nur 210 € anstatt 230 €. Ihr bekommt ein Manuskript, Übungen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Winterspecial: 1 Stunde Massage nur 40 Euro den gesamten Februar& März noch, auch als Gutscheine erhältlich.
Mein Herz grüßt Euer Herz ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Energetische Wirbelsäulen - Aufrichtung

Für Mensch & Tier

Demovideo:

Als mein Mann mir von der energetischen Wirbelsäulen - Aufrichtung erzählte, konnte ich mir erst mal überhaupt nichts darunter vorstellen.

Als ich mich dann näher damit beschäftigte, wurde mir klar, was für ein tolles "Werkzeug" das ist.

Also belegte ich ein Seminar, bei dem ich selbst eine energetische Wirbelsäulen - Aufrichtung erhielt. Es war völlig unspektakulär zeigte aber tatsächlich äußerlich sofort Wirkung. Ich hatte schon lange eine Schiefstellung, die mir in letzter Zeit ziemliche Schmerzen bereitete. Nach der Aufrichung war die Schiefstellung verschwunden.

Ich hatte zwar ein paar Tage lang Muskelkater ( obwohl man sich während der Behandlung überhaupt nicht bewegt ), aber inzwischen ist alles gut und meine Schmerzen weg.

Innerlich spüre ich, dass ich viel gelassener geworden bin und ich mich nach und nach verändere ( positiv natürlich ).

Bei meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund kann ich ähnliches beobachten.

 

Hier ein paar Erläuterungen zur Behandlung:

Links sieht man die Füße von jemandem, der "etwas schief" ist. Rechts von jemandem, der recht gerade ist.

 

Bei der energetischen Wirbelsäulen - Aufrichtung kann zum einen die innere Haltung korrigiert werden. Und zwar in Richtung zum Höheren und Höchsten hin und damit zu unserem Ursprung.

Wir werden zu unserer Lebensaufgabe geführt. Wir werden "aufrichtig".

 

Zum anderen kann sie die äußere Haltung korrigieren:

 

Die Wirbelsäule verbindet Oben ( den Kopf ) mit Unten ( das Becken ) und ist damit unser verbindlichstes Organ. Bei der Betrachtung der Wirbelsäule fallen zwei Dinge auf:

 

1) Die Wirbelsäule drückt durch ihre harten Wirbelkörper (männliches Prinzip ) und ihre dazwischen liegenden weichen Bandscheiben ( weibliches Prinzip ) die Polarität aus, in der wir hier auf der Erde leben. Nur durch ein harmonisches Zusammenspiel von Wirbelkörper und Bandscheiben können wir stabil und gleichzeitig flexibel bewegen. Jede Einseitigkeit führt zu Beschwerden.

2) Die Wirbelsäule hat eine Doppel-S-Form und damit eine Schlangenform. Die Schlange hat eine sehr starke Symbolkraft. Durch den Einfluss der Schlange auf Eva, so schreibt es die Bibel, aß der Mensch den Apfel vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und verlor damit sein Recht, im Paradies ( der Einheit ) zu verweilen. Auch hier ist der Bezug von Polarität deutlich. Aber der göttliche Aspekt des Menschen, der Gott gleich Gutes und Böses unterscheiden kann und damit sich entscheiden kann.

 

Schiefhaltungen etc. können behoben werden.

 

Was alles bei einer Sitzung mit der Begradigungsenergie passiert entzieht sich unserem Verstand und kann deshalb auch nicht in Worte gefasst werden. Ich versuche hier nur eine Annäherung. Auffällig ist, dass anders als bei Reiki, viele erst einmal gar nichts wahrnehmen und erst im Alltag merken, dass sich bei ihnen etwas verändert hat. Äußerlich kann man die Begradigung eventuell sofort sehen, den inneren Prozess erkennt man erst nach und nach.

 

Es ist nicht vorherzusehen, was bei jedem einzelnen geschieht. Das kommt auch immer darauf an, was gerade im Leben der betreffenden Person vorrangig ist. Es kann auch vorkommen, dass die Schmerzen erst mal bleiben, weil sie in dieser Lebensphase wichtig sind für einen seelischen Prozess. Dafür verändert sich etwas im Innern.

 

Möglich ist auch, die "energetische Wirbelsäulenaufrichtung" in einem Seminar bei mir zu erlernen. Während des Seminars bekommt jeder Teilnehmer 1 Aufrichtung und erlernt die Technik. Danach ist er dazu berechtigt, die "energetische Wirbelsäulenaufrichtung" auch anderen zu lehren.

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Weshalb warten,

wenn's auch anders geht?

Zitat

"Die Aufrichtigkeit ist die verletzbare Form der Wahrheit. Sie wohnt gleich neben dem Herzen"

 

Weisheit aus Tibet

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier