Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Hallo zusammen 

Am Samstag den 10,03 findet ein Seminar für Tierkommunikation statt. Das Seminar kostet aufgrund meines Jubiläums im März nur 210 € anstatt 230 €. Ihr bekommt ein Manuskript, Übungen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Winterspecial: 1 Stunde Massage nur 40 Euro den gesamten Februar& März noch, auch als Gutscheine erhältlich.
Mein Herz grüßt Euer Herz ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Phantasiereise für Kinder:

 

Von Astrid Lindgren`s Pippi Langstrumpf

Phantasiereisen für Kinder sind meiner Meinung nach etwas ganz tolles.

Auch Kinder haben Ängste und Sorgen. Und bei etwas größeren Kindern kommt dann noch der Schulstreß und der Notendruck dazu.

Hier kann eine Phantasiereise, die bei mir mit Klangschalen begleitet wird, helfen. Aber selbst das Anspielen der Schalen durch die Kinder selbst kann bereits eine tolle Wirkung haben.

Unsere Tochter genießt so etwas sehr und ist dann von dem Klang der Schalen völlig fasziniert und danach total entspannt.

Ich kann so eine Phantasiereise entweder für ein einzelnes Kind machen oder natürlich für Gruppen in Kindergärten und Schulen. Die Phantasiereise wird dann von mir an die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe angepasst.

Bei Interesse kommen Sie einfach auf mich zu, dann können wir alles weitere besprechen.

 

Ich freue mich bereits auf Sie!

 

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Zitat

 

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt".

 

Albert Einstein

Künstler: Renate Kübler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier