Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Tu deinem Körper des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.                                                                         Teresa von Ávila

Kleines aber wichtiges Vorwort:

 

Einfach weil ich gemerkt habe, dass die Absicht dieser Massage manchmal falsch verstanden wird:

 

Der Begriff "Sinnlichkeit" wird häufig mit Erotik in Verbindung gebracht. Dies ist aber NICHT das, um was es bei dieser Massage geht.

 

Hinter dieser Massage steht die Absicht, dass sich die Frau in ihrem Körper ( wieder ) wohlfühlen soll. Und, dass sich Frauen, die ihren Körper bereits lieben, einfach mal fallen lassen können.

Es werden KEINE sexuellen Handlungen getätigt. Jemand, der so etwas sucht, ist bei mir nicht richtig.

 

Für mich passt die folgende Beschreibung für Sinnlichkeit:

 

Als Sinnlichkeit bezeichnet man umgangssprachlich die Hingabe an das angenehme Erleben durch die Sinne.

( Wikipedia )

Sehr viele Frauen hadern mit ihrer Figur, glauben, nicht schön zu sein. Manche verschließen sich dadurch komplett und lassen kaum mehr körperliche Nähe und Zärtlichkeiten zu.

Ich kenne das leider nur zu gut. Aber glücklicherweise habe ich einen Mann an meiner Seite, der mich zunächst so angenommen hat wie ich war, und der  mir dann aber auch geholfen hat, diesen Zustand zu verändern. Dieser Prozess hat Jahre gedauert. Aber Schritt für Schritt habe ich mich mehr geöffnet. Und als ich das erste Mal so eine ähnliche Massage wie diese hier bekommen hatte ( das war das Geschenk meines Mannes zum 14. Hochzeitstag ), ist dann der Knoten geplatzt. Und dadurch keimte dann in mir der Wunsch, eine Massage nach meinen Vorstellungen zu entwickeln, die Frauen unterstützen soll, denen es so geht, wie es mir ergangen ist.

 

Bei meiner Art der Massage geht es darum, den eigenen Körper ( wieder ) lieben zu lernen.

Und wenn ich mich selbst liebe kann ich auch von anderen geliebt werden.

Durch die Kombination von sanfter, achtsamer Berührung mit der 2-Punkt-Methode kann dieser Prozess positiv unterstützt werden. Blockaden können sich lösen und die unterschiedlichsten Gefühle können sich zeigen. Und das ist auch gut so.

Alles ist möglich und alles darf sein.

Die Massage, so wie ich sie mache, ist textilfrei und bezieht nach Absprache den ganzen Körper mit ein. Und zwar auf eine ganz achtsame, liebevolle und absichtslose Art und Weise. Es werden Tücher, Öle und Düfte eingesetzt, es soll ein Fest für die Sinne sein.

Dies ist, wie bereits gesagt, alles kein Muss und kann ganz auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

 

Die Massage ist aber natürlich auch für jede Frau gedacht, die kein Problem mit ihrem Körper hat, die mit sich im Reinen ist. Sie kann dann einfach die zarten Berührungen genießen, die wiederum die Seele berühren. Ohne irgendetwas tun zu müssen.

 

Sprechen Sie mich einfach an, wir finden heraus, was das Beste für Sie ist.

Ich freue mich auf Sie!

 

"Mein Herz grüßt Dein Herz"

 

♥ ♥

 

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

 

Zitat:

 

"Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle"

 

Ernst Ferstl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier