Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Folgende Ausbildungen

biete ich an:

&

&

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

 

 

Die Massage mit Herz

 

Die Seele durch den Körper berühren!

Bei Sylvia Proß

Entspannung - Transformation - Lösung

1) Die Entspannende


Transformationsmassage ist eine Massage zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die den Menschen in einen tiefen Entspannungszustand führt. Dort kann Regeneration stattfinden und es können, in Verbindung mit verschiedenen Intentionen, Themen aller Art in Veränderung gebracht werden. Eine intensive Herzverbindung zwischen Anwender und Empfänger unterstützt dies nachhaltig.

 

NEU an dieser Form der Massage ist, dass den Griffen bereits eine Intention (entsprechend der 2-Punkt-Methode) zugrunde liegt, die automatisch durch das Durchführen der Griffe ihre Wirkung zeigt. Die Berührung und die Tiefenentspannung unterstützen diesen nachhaltigen Transformationsprozess.

 

Die Transformationsmassage können Sie in verschiedenen Formen und Wirkungen erleben, die ich Ihnen nachfolgend vorstellen möchte.

Hier liegt die Wirkung vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.

2) Die Transformierende

Diese Massage eignet sich hervorragend, um physische und psychische Themen in ihrer Veränderung zu unterstützen. Sie kann ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgstimmt werden und aus Ganzkörper-, Rücken-, Fuß-, Bauch- und Gesichtsmassage je nach Massagedauer zusammengestellt werden.

3) Die Mondin - Massage

Dies ist eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage. Sie kann Sie von der Pubertät bis ins hohe Alter begleiten, um ein JA zu Ihrem Körper und Ihrem Frau-Sein zu erwecken. Es ist eine gute Unterstützung bei PMS, Regelschmerzen, hormonellen Problemen, Wechselzeit und allen anderen Themen rund ums "FRAU SEIN". Aber die Mondin-Massage ist nicht nur eine Massage für Frauen. Sie kann ebenso für Männer und entsprechende "Männerthemen" angewendet werden.

4) 5 - Elemente - Massage

Bei dieser Massage mit den zugehörigen Intentionen geht es vorallem um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe und das eigene Licht. Sich selbst wieder zu spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen, ist Ziel dieser wunderbaren Anwendung. Durch die Einbeziehung der 5 Elemente und den dazugehörenden platonischen Körpern und deren transformierende Wirkung ein ganz besonderes Erlebnis.

5) Transformation mit Klangschalen

Durch die Kombination aus der 2-Punkt-Methode und den Schwingungen der Schalen kann die Veränderung von körperlichen, seelischen und geistigen Themen hervorragend unterstützt werden.

Lassen Sie sich von den Klängen der Klangschalen verzaubern.

 

6) Transformations - Massage "Well-come" - Herzlich willkommen im Leben! Für Babys, Kleinkinder und ihre Eltern

Ein guter Start ins Leben ist etwas sehr wichtiges. Jeder wünscht sich dies natürlich für sein Kind. Doch wie das Leben so ist: was ist schon perfekt ;-)?

Entweder war die Geburt stressig, oder es lief danach nicht alles so wie geplant. Und da Mutter und Kind bereits während der Schwangerschaft miteinander verbunden sind und das Ungeborgene nicht unterscheiden kann, ob es nun die Gefühle der Mutter spürt oder ob es seine eigenen Gefühle wahrnimmt, bringt das kleine Seelchen meist schon Blockaden mit sich, die sich dann auf die unterschiedlichsten Arten zeigen können ( beispielsweise schreit es sehr viel, oder es zeigen sich Ängste etc. ).

Hier kann die Massage eine wunderbare Unterstützung sein, um solche Dinge aufzuarbeiten.

 

Es gibt die Möglichkeit, sein Kind von mir massieren zu lassen, oder aber man lernt die Massage gleich selbst und tut somit gleich auch noch was Gutes für die Beziehung zum Kind aber auch für sich selbst. Denn die Massage beeinflusst auch den, der massiert. Also auch die Mutter, den Vater oder die Großeltern. Je nachdem, wer massiert.

 

Nähere Infos unter der Rubrik "Seminare"

7) Transformations - Massage" Fußreflex"nach Manuela Ranft und Sandra Merkle

In unseren Füßen finden wir unseren gesamten Körper wieder.

Wir gehen davon aus, dass jedes Organ, jeder Muskel und Knochen über die Reflexbahnen mit unseren Füßen in Wechselbeziehung steht. Demnach sind einzelne Reflexzonen auf den Fußsohlen bestimmten Organen und bestimmtem Gewebe zugeordnet.

Stimuliert der Masseur durch Massage oder Druck diese Bereiche, übt er einen Reiz auf die entsprechenden Zonen aus und kann so positiv einwirken und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Es wird die Ordnungsfindung im ganzen System unterstützt.

Wie auch bei den anderen Formen der Transformations-Massage nutzen wir bei der Fußreflexzonen-Anwendung die Kombination aus Berührung, Entspannung, Herzgefühl und Intentionen der 2-Punkt-Methode. Wir unterstützen so die Ordnungsfindung von Körper, Geist und Seele auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene gleichzeitig.

 

8) Transformations-Massage                                    "Die 4-Himmelsrichtungen"

Diese Transformations-Massage, die Beatrice Bosch entwickelt hat, sehe ich als eine Art Ritual.

Wir heißen neue Impulse willkommen, unsere Visionen dürfen sich verwirklichen.

Die Liebe zum Leben soll geweckt bzw. verfestigt werden.

Wir vergeben der Vergangenheit.

Regeneration auf allen Ebenen darf geschehen.

     

WIR FINDEN ZU UNS SELBST

 

 

9) Transformations-Massage

"Aktivierung der Lichtkörper"

Diese Transformations-Massage ist eine Möglichkeit, um selbst lichter und leichter zu werden. Schaffen wir dies, strahlen wir das nach Außen aus. Mit dem Resultat, dass wir immer mehr Positives als Negatives in unser Leben ziehen.

Diese Massage passt immer und für jeden.

 

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Demovideo:

 

Achtung:

 

Sie werden auf Youtube weitergeleitet!

Jetzt neu:

 

DVD Transformations - Massage (100 Min.)

Direkt zu bestellen bei Sandra Merkle für 39 € zzgl. Versand

& natürlich bei Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier

Weshalb warten,

wenn's auch anders geht?

 

Zitat

"Gönne Dich Dir selbst. Ich sage nicht: tu das immer, ich sage nicht: tu das oft, aber ich sage: tu es immer wieder einmal. Sei wie für alle anderen auch für Dich selbst da, oder jedenfalls sei es nach allen anderen"

 

Bernhard von Clairvaux, französischer Zisterzienserabt, um 1090 - 1153

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier