Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Hallo zusammen 

Am Samstag den 10,03 findet ein Seminar für Tierkommunikation statt. Das Seminar kostet aufgrund meines Jubiläums im März nur 210 € anstatt 230 €. Ihr bekommt ein Manuskript, Übungen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Winterspecial: 1 Stunde Massage nur 40 Euro den gesamten Februar& März noch, auch als Gutscheine erhältlich.
Mein Herz grüßt Euer Herz ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

10 Gebote eines Hundes an den

Menschen

( Autor unbekannt )

  • Mein Leben dauert 10 oder mehr Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

 

  • Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst!

 

  • Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon!

 

  • Zürne nie lange mit mir und sperre mich nicht zur Strafe ein!

 

  • Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Familie - ich habe nur Dich!
  • Sprich manchmal mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe - so doch Deine Stimme, die sich an mich wendet.

 

  • Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!

 

  • Bedenke ehe Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen - dass ich aber keinen Gebrauch von ihnen machen werde.

 

  • Sollte ich meinen Pflichten nicht ordnungsgemäß nachkommen, bin bockig oder faul, bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz.

 

  • Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein! Geh jeden schweren Gang mit mir! Sag nie: "Ich kann so etwas nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen" . Alles ist leichter für mich, wenn Du bei mir bist.


 

 

Zitat

Er sprach zu mir: Halt dich an mich, es soll dir jetzt gelingen, ich geb mich selber ganz für dich, da will ich für dich ringen, denn ich bin dein und du bist mein und wo ich bleibe, da sollst du sein, uns soll der Tod nicht scheiden.

Martin Luther







Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier