Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Hallo zusammen 

Am Samstag den 10,03 findet ein Seminar für Tierkommunikation statt. Das Seminar kostet aufgrund meines Jubiläums im März nur 210 € anstatt 230 €. Ihr bekommt ein Manuskript, Übungen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Winterspecial: 1 Stunde Massage nur 40 Euro den gesamten Februar& März noch, auch als Gutscheine erhältlich.
Mein Herz grüßt Euer Herz ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Hundegerecht reisen

Bei einer zu steilen Treppe muss einfach improvisiert werden...

Seit wir unser Leben mit Hunden teilen, suchen wir uns Urlaubsorte in Deutschland aus.

Dadurch sind wir in so tollen Gegenden gelandet, in denen wir ohne Hund vermutlich niemals Urlaub gemacht hätten.

Wir waren schon im Allgäu, am Chiemsee, in der Pfalz ( deutsche Toskana ) und im Schwarzwald. Auch hier auf der Schwäbischen Alb lässt es sich wunderbar Urlaub machen. 

Und jedes dieser Urlaubsziele ist einzigartig und herrlich.

Gefunden haben wir sie immer übers Internet und Mundpropaganda. Einfach " Urlaub mit Hund " eingeben und schon kann´s losgehen.

Falls jemand Inspirationen braucht, einfach bei uns nachfragen.

Ein paar Eindrücke bekommen Sie bereits durch unsere Bilder.

Und falls jemand noch tolle Urlaubsideen- und orte weiß, darf uns das gerne mitgeteilt werden. Wir freuen uns immer über Neues.

Tierisch korrekt - und das noch mit 14 Jahren!!!

Gesetze im Ausland: Informieren Sie sich richtig :( In Bearbeitung )

Wurde auf Facebook von 'Ferien mit Hund' verteilt:

Zitat der Antwort eines Hotels, auf die Anfrage einer Familie , ob sie denn mit Hund anreisen dürfen.

"Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen ...aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten!"

Mit freundlichen Grüßen
Direktion


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier