Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Seit 15.04.2018 biete ich meine Anwendungen in meiner neuen Praxis in Auendorf an. Und zwar in der Kirchstraße 33. Und hier ein kleiner Einblick

♥ ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

2-Punkt-Methode:

Willkommen in der Welt der Möglichkeiten!!!

Die 2-Punkt-Methode ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information.

Charakteristisch für die 2-Punkt-Methode ist die Verbindung von 2 Punkten. Der 1. Punkt liegt irgendwo am Körper des Menschen oder des Tieres. Der 2. Punkt in seinem Energiefeld. Wird die 2-Punkt-Methode im Stehen angewendet, spüren die meisten Empfänger eine Welle, das heißt, manche schwanken,  andere fallen regelrecht um. Das ist der Moment, in dem die Transformation geschieht und sich Blockaden lösen. Das ist auf dem ersten und vierten Video unten ganz toll zu sehen. Es gibt aber auch Empfänger, die überhaupt nichts von der Welle spüren. Die Wirkung von der 2-Punkt-Methode wird dadurch aber überhaupt nicht beeinträchtigt.

Diese wunderbare Methode kann helfen, unseren Weg zu Fülle, Gesundheit, Leichtigkeit und mehr Lebensqualität zu finden.

Körperliche und seelische Themen können in Veränderung gebracht werden. Bereits während der Schwangerschaft kann mit dem ungeborenen Kind gearbeitet werden, wenn es irgendwelche Dinge zu bearbeiten gibt. Auch bei Schreikindern kann die 2-Punkt-Methode eine wunderbare Möglichkeit sein, um zu helfen. Und bei der Erziehung kann es ebenfalls eine große Unterstützung sein. Einfach gesagt: Die 2-Punkt-Methode kann man in allen erdenklichen Situationen anwenden.

Aber nicht nur bei uns Menschen kann die 2-Punkt-Methode viel verändern. Auch Tiere und sogar Pflanzen können gans toll darauf reagieren.

 

(Die Zwei Punkt Methode kann auch als Fernanwendung gegeben werden)

 

Eines gilt allerdings für alle:

Die 2-Punkt-Methode kann nur ein Türöffner sein. Durchgehen muss der Empfänger selbst.

Das heißt, ausschlaggebend ist immer, wieviel der Klient an Veränderung zulassen kann.

Alles ist möglich, wenn das Herz bereit dazu ist.

 

Interessante zusätzliche Info:

 

Es handelt sich hierbei um Jahrhunderte altes Wissen von Naturvölkern und wurde durch  “Quantum Entrainment” von Dr. Frank Kinslow (www.kinslowsystem.com) und "Matrix Energetics" von Dr. Richard Bartlett (www.matrixenergetics.com) wiederbelebt.

 

 

Ein tolles Beispiel-Video!

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Zitat

"Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Leben"

 Novalis

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier