Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Seit 15.04.2018 biete ich meine Anwendungen in meiner neuen Praxis in Auendorf an. Und zwar in der Kirchstraße 33. Und hier ein kleiner Einblick

♥ ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Hier ist meine Geschichte:

 

So lebte Emma vor Schmico

Angefangen hat alles, als unsere Hündin Emma zu uns kam.

Emma war durch ihre Vergangenheit so stark traumatisiert, dass sie sich nur unter einem kleinen Tisch aufgehalten hat. Dort fühlte sie sich sicher und geborgen. Anfangs hat sie darunter auch gefressen.

Nachts schlief sie bei uns im Bett

 ( heute selbstverständlich auch noch! ).

Auch draußen, beim Gassigehen, hatte sie teilweise fürchterliche Ängste. Irgendwann erfuhren wir durch eine Hundetrainerin von einer Frau, die durch Schmico-Therapie  bereits tolle Erfolge bei traumatisierten Tieren erzielen konnte.

Da wir langsam mit unserem Latein am Ende waren, hatten wir ja nichts zu verlieren und schrieben besagte Therapeutin an. Wir klammerten uns an diesen Strohhalm in der Hoffnung, dass sie unserer Emma helfen kann.

Tja, als sie dann anfing, mit Emma zu arbeiten, passierte es immer wieder, dass Emma total aufgeregt durch die Wohnung lief. So, als würde sie jemanden suchen. Dies ging dann ein paar Minuten oder auch mal bis zu 1 Stunde so. Und so plötzlich wie es begonnen hatte hörte es auch wieder auf.

So lebt Emma nach Schmico

Einen Tag später veränderte sie sich immer schlagartig zum Positiveren. Die Ängste wurden weniger, der kleine Tisch überflüssig.

Als ich sah, was durch Schmico-Therapie bzw.Tierkommunikation   alles erreicht werden kann, wollte ich mehr darüber wissen.

Da traf es sich gut, dass kurze Zeit später ein Basisseminar für Tierkommunikation in unserer Nähe angeboten wurde. Ich meldete mich an.

Dieses Seminar hat mein Leben komplett verändert!

Als ich dann mit der Zeit sah, wie ich den Tieren von Bekannten helfen konnte, wollte ich mein Wissen bei der Therapeutin erweitern, die unserer Emma so geholfen hatte.

Ich schrieb sie also wieder an und durfte kurze Zeit später  Schmico-Therapie bei ihr erlernen.

Das wunderbare daran ist, dass diese Therapie es einem ermöglicht, sowohl beim Menschen als auch beim Tier psychische und physische Probleme auf telepathischem Weg ( Fühlen auf Distanz) aufzulösen.

Das heißt, eigentlich bin ich durch Schmico-Therapie zur Tierkommunikation im üblichen Sinn gekommen, um danach wieder zur Schmico-Therapie zu gelangen.

Jetzt nutze ich beide Möglichkeiten in Kombination miteinander, um zu helfen. Seit 01.12.2011 tue ich das im Rahmen eines Nebengewerbes und ich liebe diese Arbeit über alles.

 

Inzwischen hat sich bei mir einiges getan. 2013 habe mich weiterentwickelt und

 habe die energetische Wirbelsäulenaufrichtung erlernt, die sowohl beim Menschen als auch beim Tier angewendet werden kann. Möglich ist auch, die "energetische Wirbelsäulenaufrichtung" in einem Seminar bei mir zu erlernen.

 

Und seit 13.07.2014 bin ich ausgebildete Transformationsmassage - Therapeutin!

 

Seit 15.05.2017 biete ich auch meine ganz eigene Massage an, die Sinnliche Massage für die Frau nach Sylvia-Proß ®

 

Und seit 15.04.2018 biete ich meine Anwendungen in meiner neuen Praxis in Auendorf an. Und zwar in der Kirchstraße 33. Und hier ein kleiner Einblick

 

♥ ♥

                                    Ich freue mich schon auf Sie!

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Zitat

"Lebe so,
dass deine Geschichte Zukunft hat"
 
unbekannt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier