Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Seit 15.04.2018 biete ich meine Anwendungen in meiner neuen Praxis in Auendorf an. Und zwar in der Kirchstraße 33. Und hier ein kleiner Einblick

♥ ♥

Folgende Seminare

biete ich an:

                       &

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Schmico-Therapie

( Für Mensch & Tier )

Diese Therapie ermöglicht es einem, psychische und physische Probleme auf telepathischem Weg ( Fühlen auf Distanz) aufzulösen.

 

Sie ist den meisten Menschen kein Begriff, allerdings habe ich gerade damit bereits große Erfolge erzielt. Schmico-Therapie ist an die Kinesiologie angelehnt und wurde von der Therapeutin, bei der ich die Ausbildung machen durfte, über Jahre hinweg selbst entwickelt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich bei ihr lernen durfte, was nicht selbstverständlich ist.

 

Viele Probleme von Mensch und Tier rühren daher, dass sie durch Glaubenssätze, Schocks ( in unserem Gehirn falsch abgespeicherte Bilder von Menschen und Situationen ), fremde und eigene Bindungen oder Wahrnehmungsstörungen beeinflusst werden.

Mithilfe der Schmico-Therapie kann man all dies auflösen bzw. zum Positiven verwandeln.

 

All dies funktioniert allerdings nur, wenn das höhere Selbst ( Erklärung siehe unten ) des Klienten der Behandlung zustimmt. Ist dies nicht der Fall, muss abgebrochen werden.

 

Nach der Anwendung der Schmico-Therapie kann auch durchaus eine gewisse Zeit vergehen, bis eine Besserung eintritt. Manchmal ist die Veränderung sofort zu beobachten, manchmal erst später.

Dies ist von Problem zu Problem unterschiedlich.

 

Ein sehr gutes Beispiel von vielen ist mein Mann, der kurz nach Besuch der Fortbildung als "Versuchskaninchen" herhalten musste...

Seit langer Zeit hatte er immer wieder Probleme mit seinem Rücken. Die Schmerzen kamen immer sehr plötzlich und kein Arzt konnte ihm wirklich sagen, was die Ursache ist. Wir hatten also nichts zu verlieren. Ich machte mich an die Arbeit und konnte mithilfe der Schmico-Therapie diverse Schocks und Glaubenssätze auflösen. Und siehe da, die Rückenprobleme verschwanden. Seit Monaten macht sein Rücken nun keine Probleme mehr.

 

Es kommt auch hin und wieder vor, dass man falsche Antworten bekommt. Dies kann daran liegen, dass man selbst durch irgend etwas beinflusst wird, oder daran, dass der Klient einen absichtlich auf eine falsche Fährte lockt. Durch immer wieder neues Nachtesten und Hinterfragen kommt man dem aber recht schnell auf die Schliche. Ist das nach einer gewissen Pause noch immer der Fall, muss man dies akzeptieren und abbrechen.

All dies geschieht auf Distanz, das bedeutet, dass der Klient nicht anwesend ist und auch meist überhaupt nichts von meiner Behandlung mitbekommt.


Wenn Sie durch mich etwas über sich oder ihr Tier erfahren wollen, haben Sie die Möglichkeit, mich unter der Nummer 07335-920815 anzurufen oder Sie nutzen mein Kontaktformular.

Wünschen Sie eine Schmico-Therapie, sollten Sie mir folgendes über mein Kontaktformular oder Post zukommen lassen:

 

  • Ein Bild des Gesichtes des zu behandelnden Tieres
  • Den Namen und das Alter desjenigen
  • Eine Beschreibung der Lebenssituation ( Namen von Familienmitgliedern sind sehr hilfreich ). Je detaillierter die Beschreibung ist desto einfacher ist die Arbeit
  • Eine Liste der psychischen bzw. physischen Probleme, die es zu behandeln gilt

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe .

 

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

Das höhere Selbst:

Das höhere Selbst kennt das Ziel der Seele und speichert die Essenz aller Erfahrungen aus vergangenen Leben.

Das sind die inneren Ebenen unseres Seins.

Das höhere Selbst äußert seinen Willen durch die Persönlichkeit und lenkt durch Träume und Intuition, bestimmt unsere Grundstruktur.

Zitat

"Liebe ist von allen Krankheiten
noch die gesündeste"
 
von Euripides
 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier