Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Folgende Ausbildungen

biete ich an:

&

&

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Rückführung

 

 

 

Nicht jeder glaubt an frühere Leben. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass wir bereits mehrere Male auf dieser Erde leben durften.

Und aus diesen früheren Leben bringt man unter Umständen so manchen Ballast mit, mit dem man im jetzigen Leben konfrontiert wird.

Ein Beispiel:

Man hat panische Angst vor etwas und weiß überhaupt nicht weshalb. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund für die Panik. Hier kann die Ursache in einem früheren Leben liegen.

Und mithilfe einer Rückführung kann man solchen Dingen auf den Grund gehen und sie bestenfalls sogar auflösen.

 

Ich selbst habe mich bereits mehrere Male zurückführen lassen und es war jedes Mal sehr heilsam.

 

__________________________________________________________

 

 

 

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.

 

Ich stelle keine Diagnose und ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder ähnliches.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier