Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Aktuelles:

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Folgende Ausbildungen

biete ich an:

&

&

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Seminare

( Auch wenn kein Termin angesetzt ist: Bei Interesse an einem Seminar einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Es ergibt sich dann meist eine Möglichkeit :-)  )

 

1) Ausbildung zur TRANSFORMATIONS - MASSAGE nach Sandra Merkle (R)

DIE MASSAGE MIT HERZ - DIE SEELE DURCH DEN KÖRPER BERÜHREN

 

ENTSPANNUNG - TRANSFORMATION - LÖSUNG

Vor ziemlich genau 4 Jahren durfte ich diese ganz besondere Massage bei Sandra Merkle erlernen und ich kann sagen, dass sie mein Leben verändert hat. Im positiven Sinne natürlich.

 

Und ich freue mich unheimlich, diese wundervolle Massage nun in Sandra Merkle´s Sinne weiter geben zu dürfen.

 

Sandra Merkle beschreibt die Massage in folgenden Worten:

 

Diese neue Massageform verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, die Intention der Veränderung und die Kraft unseres Herzens!

 

Sandra´s langjährige Erfahrungen im Tao-Yoga, der Entspannungmassage, der 2-Punkt-Methode sowie Erkenntnisse über die Kraft des Herzens fließen in diese Massageform ein.

Alles besteht aus Licht und Information. So auch unser Körper, der Tempel unserer Seele.

Der "ursprüngliche" Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, "in der eigenen Ordung" zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück!

Fallen wir aus dieser Ordnung - sei es durch Stress, Anspannung, Lebensumstände - zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf. Ohne in die Diagnose gehen zu müssen, setzt hier die Transformations-MASSAGE  (R) an.
Das Heart-Math-Institut hat erstaunliche wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Schwingung unserer Herzen durchgeführt. Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit Massageimpulsen durch die entsprechenden Massagegriffe und die damit verbundene Intention werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in diese "eigene Ordnung" zurückzufinden.

Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand, in dem Regeneration stattfinden kann und schnelle und tiefe Erholung stattfindet.

 

NEU an dieser Form der Massage ist, dass den Griffen bereits eine Intention (entsprechend der 2-Punkt-Methode) zugrunde liegt, die automatisch durch das Durchführen der Griffe ihre Wirkung zeigt.

 

Die Berührung und die Tiefenentspannung unterstützen diesen nachhaltigen Transformationsprozess.

Erleben Sie diese neue Form der Entspannung und Transformation!!

Die TRANSFORMATIONS-MASSAGE (R)  können Sie in unterschiedlichen Formen und Wirkungen erleben:

 

  1. DIE ENTSPANNENDE
    Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt. Block 1, Dauer 2 Tage
  2. DIE TRANSFORMIERENDE
    Diese Massage eignet sich hervorragend, um physische wie psychische Themen in ihrer Veränderung zu unterstützen. Diese Massagen können individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden und aus Ganzkörper-, Rücken- , Fuß- , Bauch- und Gesichtsmassage je nach Massagedauer zusammengestellt werden. Block 2, Dauer 2 Tage
  3. DIE MONDIN-Massage
    Eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage. Diese Massage kann Sie von der Pubertät bis ins hohe Alter begleiten, um ein JA zu ihrem Körper und ihrem Frau-Sein zu erwecken. Es ist eine gute Unterstützung bei PMS, Regelschmerzen, hormonellen Problem, Wechselzeit und allen Themen rund ums "FRAU SEIN".Block 3, Dauer 1 Tag
  4. 5-ELEMENTE-MASSAGE
    Bei dieser Massage mit den zugehörigen Intentionen geht es vorallem um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe und das eigene Licht. Sich selbst wieder zu spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen ist Ziel dieser wunder-baren Anwendung. Durch die Einbeziehung der 5-Elemente und den dazugehörenden Platonischen Körpern und deren transformierende Wirkung ein besonderes Erlebnis. Block 3, Dauer 1 Tag

 

Durch eine klare und einfache Struktur und einen individuell festgelegten Ablauf der Massagen, sind diese einfach und schnell zu erlernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. – Freude und Achtung im Umgang mit Menschen reichen, um diese TRANSFORMATIONS-MASSAGE zu erlernen und anderen Menschen auf Herzebene zu begegnen.

 

Die Ausbildung umfasst insgesamt 6 Tage und kann in 2-Tages-Blöcken gebucht werden.

 

Je 2-Tages-Block € 333,00
Block 1 bis 3: 6 Tage € 990,00

2) Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Bei der energetischen Wirbelsäulen - Aufrichtung kann zum einen die innere Haltung korrigiert werden. Und zwar in Richtung zum Höheren und Höchsten hin und damit zu unserem Ursprung.

Wir werden zu unserer Lebensaufgabe geführt. Wir werden "aufrichtig".

 

Zum anderen kann sie die äußere Haltung korrigieren:

 

Die Wirbelsäule verbindet Oben ( den Kopf ) mit Unten ( das Becken ) und ist damit unser verbindlichstes Organ. Bei der Betrachtung der Wirbelsäule fallen zwei Dinge auf:

 

1) Die Wirbelsäule drückt durch ihre harten Wirbelkörper (männliches Prinzip ) und ihre dazwischen liegenden weichen Bandscheiben ( weibliches Prinzip ) die Polarität aus, in der wir hier auf der Erde leben. Nur durch ein harmonisches Zusammenspiel von Wirbelkörper und Bandscheiben können wir stabil und gleichzeitig flexibel bewegen. Jede Einseitigkeit führt zu Beschwerden.

 

2) Die Wirbelsäule hat eine Doppel-S-Form und damit eine Schlangenform. Die Schlange hat eine sehr starke Symbolkraft. Durch den Einfluss der Schlange auf Eva, so schreibt es die Bibel, aß der Mensch den Apfel vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und verlor damit sein Recht, im Paradies ( der Einheit ) zu verweilen. Auch hier ist der Bezug von Polarität deutlich. Aber der göttliche Aspekt des Menschen, der Gott gleich Gutes und Böses unterscheiden kann und damit sich entscheiden kann.

 

Schiefhaltungen etc. können behoben werden.

 

Was alles bei einer Sitzung mit der Begradigungsenergie passiert entzieht sich unserem Verstand und kann deshalb auch nicht in Worte gefasst werden. Ich versuche hier nur eine Annäherung. Auffällig ist, dass anders als bei Reiki, viele erst einmal gar nichts wahrnehmen und erst im Alltag merken, dass sich bei ihnen etwas verändert hat. Äußerlich kann man die Begradigung eventuell sofort sehen, den inneren Prozess erkennt man erst nach und nach.

 

Es ist nicht vorherzusehen, was bei jedem einzelnen geschieht. Das kommt auch immer darauf an, was gerade im Leben der betreffenden Person vorrangig ist. Es kann auch vorkommen, dass die Schmerzen erst mal bleiben, weil sie in dieser Lebensphase wichtig sind für einen seelischen Prozess. Dafür verändert sich etwas im Innern.

 

Nach diesem Seminar können Sie zum Einen die Technik anwenden und zum Anderen dürfen Sie sie auch an andere weiter lehren.

 

Dauer des Seminars: 3-5 Stunden

Kosten pro Teilnehmer: 150 Euro

 

3) Ausbildung Tierkommunikation

Sie haben selbst ein Tier oder haben aus anderen Gründen den Wunsch, mit Tieren auf diese ganz besondere Art in Kontakt zu treten? Sie möchten wissen, wie es Ihrem Tier geht? Was es fühlt, denkt oder welche Wünsche und Nöte es hat?

Dann sind Sie hier genau richtig.

 

Eines vorweg:

 

JEDER kann mir Tieren kommunizieren. Diese Fähigkeit wurde uns in die Wiege gelegt. Aber durch äußere Einflüsse geht diese oftmals verloren. Aber das ist wie bei einem Muskel: Wird er nicht genutzt, schlafft er ab, ist nicht mehr leistungsfähg. Aber durch regelmäßiges Training kann er wieder aufgebaut werden.

 

Dieses Seminar besteht aus 2 Nachmittagen bzw. Vormittagen.

Sie lernen, mit Tieren telepathisch in Kontakt zu treten und Blockaden aufzuspüren und zu aufzulösen.

 

Kosten pro Teilnehmer: 230 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier