Termine für alle Anwendungen sind auch an  Wochenenden und Feiertagen möglich

Mobile Anwendungen im Umkreis von Göppingen, Geislingen Kirchheim

Falls jemand Notfälle oder andere wichtige Mitteilungen hat, z.B. Termine, bitte einfach bei uns melden. Gerne nehmen wir das dann auf unserer Seite auf.

Yippie

Folgende Ausbildungen

biete ich an:

&

&

Tierkommunikation:

 

Bei Interesse dürft ihr sehr gerne
Kontakt mit mir aufnehmen.

Interessiert ihr euch für Klangschalen, Koshis, Zimbeln, Trommeln, Windspiele, Mobiles, Meditations-Zubehör, wie z.B. Meditationskissen, Yoga-Matten aus Baumwolle etc.? Und das zu einem tollen Preis und in sehr hochwertiger Qualität? Wenn ja, dann dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Tierärztlicher Notdienst :

Kreis Göppingen:

 

Angaben hierzu findet Ihr auf der Startseite des Tierheims Göppingen:

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite:

Künstler: Renate Kübler

 

Zitat:

"Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden".

 

Aus Südafrika

Was uns am Herzen liegt:

Zum einen möchten mein Mann und ich die Menschen für den Tierschutz begeistern, sensibilisieren und unsere Erfahrungen mit traumatisierten Tieren weitergeben, die gezeigt haben, mit welch kleinen Hilfsmitteln schon extrem viel erreicht werden kann.  Zum anderen möchte ich Ihnen Tierkommunikation, Schmico-Therapie und Transformationsmassage, Energetische Wirbelsäulen - Aufrichtung näher bringen.

Zu all diesen Themen gibt es eine separate Seite unter der Rubrik :  

" Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier "

So wie unsere Emma, ihre Eltern und ihre Geschwister gelebt haben  muss heutzutage KEIN Tier mehr leben.

Auch die Aussage "das war doch schon immer so" zählt nicht.

Bei den Menschen ist es selbstverständlich, dass man Rücksicht auf die Gefühle des anderen nimmt.

 Überhaupt sollte man alle Lebewesen mit Respekt und Würde behandeln.

Emma hat mit neun weiteren Hunden in einem Schafstall nahe Stuttgart gelebt. Ihr Vater und ihre Mutter waren ebenfalls darunter. Wasser und Futter gab es nur sporadisch und die Nahrung der Hunde bestand aus Kraftfutter für die Schafe und trockenem Brot. Lämmer, die gestorben waren, wurden den Hunden im Ganzen zum Fraß vorgeworfen.

Emma´s Glück war, dass auf diesem Hof auch Pferde zur Pension untergestellt waren. Deren Besitzer kümmerten sich so gut es ging um die Hunde. Schließlich kauften sie sie frei und brachten sie in die umliegenden Tierheime. Pro Hund wollte der Bauer 1 Kasten Bier. Drei der Hunde hat er allerdings nicht rausgerückt...

Es war auch leider nicht möglich, dass alle in dasselbe Tierheim kommen, da diese ohnehin immer völlig überlaufen sind.

Inzwischen haben alle ihren Platz in einer Familie gefunden.

 

 

Bitte schauen Sie auch genau hin, wen Sie im Tierschutz finanziell und materiell unterstützen. Denn wir habe die Erfahrung gemacht, dass es auch im Tierschutz jede Menge schwarze Schafe gibt.

 

Folgendes Zitat von Robert Saemann-Ischenko finde ich sehr treffend:

 

"Je stärker mit Tierliebe argumentiert wird, desto wahrscheinlicher sind Ignoranz, Missbrauch, Eigennutz und Verblendung im Spiel..."

 

So, ansonsten wünschen wir Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern.

Und sollten Sie Fragen zu unseren Erfahrungen mit Tieren haben, die schon durch schwere Zeiten gegangen sind, zu Tierkommunikation, Transformationsmassage, Energetische Wirbelsäulen - Aufrichtung für Mensch & Tier bzw.Schmico-Therapie, Begleitung bei der Begegnung mit Sterben und Tod, hundegerechtem Urlaub oder Tierschutz, dann scheuen Sie sich bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Für weitere Anregungen sind wir immer dankbar.

Weshalb warten,

wenn's auch anders geht?

Zitat

"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen"

 

                                           Winston Spencer Churchill

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Proß - Sprachrohr für Mensch & Tier